Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Little Limits

Wie ja diejenigen, die bei unserem Jahreskonzert waren, schon wissen, hatten wir dises Jahre Verstärkung: Die Litte Limits, der Chor einiger Kinder von Outta Limits Sängerinnen und Sängern, waren so freundlich unsere Reihen zu verstärken. Heute bekam ich diese Zeilen über ihre musikalische Arbeit von einer der Little Limits Sängerinnen:

Little Limits

Helen, Lutz, Nils, Jannis, Tim - Karl, Jonathan, Manuel, Alexander, Sebastian, Jonathan und Frederike.

Die ersten „Chorproben“ und Auftritte:

Etwa 8 Wochen vor dem 1. Auftritt trafen wir uns mit Herbert Frank, unserem „Trainer“, zum ersten Mal, der mit uns daraufhin jeden Dienstag probte.
Wir hatten uns überlegt, dass das Stück „Powerfrau“ von den „Wise Guys“ das passendste Stück wäre, da es die „Outta Limits“ leider nicht geschafft hatten, es einzustudieren. Nach ca. 8 Proben war es dann endlich soweit!

Wir hatten unseren ersten Auftritt, am 9.6.04!!!
Alle hatten Lampenfieber, doch das legte sich allmählich.
Bei der Wiederholung des Konzertes waren wir sogar richtig gelassen ;-)!

Ein Dankeschön, noch mal an Herbert, für die Proben und die schöne Klavierbegleitung und an das freundliche Publikum :-)!

Frederike


Ich bedanke mich für den Text und (ich denke, im Namen des Chores) für die Mitarbeit.

Euer Webmaster

Zurück