Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Benefizkonzert für Antje U.

Outta Limits geben am Mittwoch, den 28. September 2005 ein Benefizkonzert zugunsten von Frau Antje U.

Plakat

   Antje U. ist an einem Hirntumor erkrankt, eine dringend notwendige Operation, die ihr Leben retten könnte, wird bisher in Deutschland nur von einem Arzt durchgeführt, und dieser hat noch keine Kassenzulassung. Das heißt in diesem Falle, dass die Krankenkassen die Kosten für diese Behandlung nicht übernehmen. Der Eingriff ist aber von Antje U. und ihrer Familie nicht zu finanzieren, und so wurde die Bitte an uns herangetragen, Frau U. und ihrer Familie zu helfen.

   „Wir sind dabei“, haben wir ganz spontan gesagt, "und unser Publikum unterstützt uns ganz bestimmt.". Darum veranstalten wir am 28. September ein Konzert, dessen Erlös komplett Frau U. zufließen wird, denn sowohl die Gemeinde der Erlöserkirche als auch der Kirchenkreis sind so freundlich, uns Räumlichkeiten und Gesangsanlage kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dafür schon einmal vielen Dank!

   Nach alter Gewohnheit wird für das Benefizkonzert kein Eintritt erhoben. Jeder Besucher darf am Ausgang soviel geben, wie er oder sie es vermag und als angemessen empfindet.

   Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen trotz der kurzen Vorlaufzeit und hoffen, Sie trotz des ernsten Anlasses etwa anderthalb Stunden gut zu unterhalten. Zu hören geben wird es ein Outta Limits übliches, wildes Arrangement von Blüten aus dem Garten der Musikrichtungen.

Ihre Outta Limits

Zurück