Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Musik ist Klebe: Little Limits rappen

Dass der Chornachwuchs, die Kinder der Sängerinnen und Säger von Outta Limits, die Musikalität ihrer Eltern geerbt haben, konnte man ja schon bei den letzten Konzerten des "Elternchores" erleben, auf denen sie als Little Limits schon lange einen festen Platz im Programm haben. Aber sie können noch mehr.

Auf einem Sprechgesangsworkshop am 17. Februar (mehr dazu) erarbeiteten sie, zusammen mit anderen Kindern unter Anleitung von Pianist und Repetitor Herbert Frank, einen musikalischen Rap mit Titel „Musik ist Klebe für die Seele“.

Dieses Werk ist mittlerweile aufgezeichnet und geschnitten und die Little Limits stellen es den Besuchern der Outta Limits Website gerne unter Creative Commons Lizenz zur Verfügung:


„Musik ist Klebe für die Seele“


Viel Spaß damit wünschen
Anne Lotta, Christina, Clara Marie, Jan, Jannis, Jonathan, Jonathan, Laura, Mats, Niklas, Nils, Rieke und Tim.

Zurück