Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Netzfundstück: Schlimmer Kritiker?

Man kann als Kritiker einen Chor oder -sänger auf viele Arten und Weisen ärgern, was besonders gut funktioniert sind in Lob getarnte Kritiken, in denen Wörter vorkommen wir „schwierig“, „mutig“ oder „tapfer“.

Wenn man es aber richtig krachen lassen will macht man es wie ein Kritiker der Bremervörder Zeitung, dessen Schlagzeile wir bei SpiegelOnline fanden: „Wenn Chöre zu biblischen Plagen werden“.

Liest man den Artikel wird klar, dass der Redakteur sehr beeindruckt war von der Art und Weise, wie die Kinderchöre als Chor von Fröschen, Fliegen und Heuschrecken den Auszug der Israeliten aus Ägypten bereicherten — aber nach der Schlagzeile war auch anderes zu erwarten.

Allerdings müssen wir sagen, da loben wir uns doch die Iserlohner Presse, deren Aufmacher sind immer deutlich weniger zweideutig…

Es grüßen,
Ihre Outta Limits

Zurück