Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Benefizkonzert am 1. November

Artikel aus dem Iserlohner Kreizanzeiger (IKZ) vom 20. Oktober 2009

2250 Euro waren es im vergangenen Jahr – diese Summe wollen Jan Stirnberg (15), Marvin Schoof (16) und Jan Sternitzke (18) diesmal noch übertreffen. Sie organisieren wieder ein Benefizkonzert in der Erlöserkirche.
   Das beginnt am Sonntag, 1. November, um 18 Uhr. Live zu erleben sein werden dabei „Halz Maul und Spiel“, der Gospelchor „Outta Limits“ und die Gesamtschul-BigBand „Jazzination“. Der Erlös des Konzertes soll an die Behindertenarbeit der Netzwerk Diakonie gehen. „Zum einen wird mein Cousin dort betreut, zum anderen haben wir bisher schon für Kinder und Hospizarbeit gespendet – aber noch nicht für Behinderte“, erklärt Jan Sternitzke. Das jugendliche Trio kümmert sich ganz allein und ehrenamtlich um die Organisation, die Kirchengemeinde gewährt Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
Ihre Outta Limits

Zurück