Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

„Dann rocken wir die Bude ab“ – Kati berichtet über die Little Limits


Die Little Limits mit dem „Frauenchor am Straßenrand“ (hinten). Foto: Martin Vogel

Die Little Limits, das Kinderchorprojekt des Nachwuchses von Outta Limits Sängerinnen und Sängern bis zwölf Jahresn, treten ja seit einigen Jahren regelmäßig bei unserem Jahreskonzert zusammen mit uns auf. Damit auch unsere Webseitenbesucher lesen können, wie das so ist bei den Littles, hat Kati, die dazu gehört, das einmal für unsere Webseite aufgeschrieben:

Liebe Leute!

Wie ihr vielleicht schon wisst, ist der Nachwuchs von den Outta Limits herangewachsen. Aus den Little Limits sind jetzt Middle Limits geworden, und aus den Nicht-Chorkindern sind jetzt die Little Limits geworden. Die Little Limits haben zwar nur sehr wenige Proben, aber wenn die Proben da sind, dann rocken wir die Bude ab. Der Auftritt ist meistens nach den Middle Limits. Zwar haben wir bis jetzt nur deutsche Lieder gesungen, aber es macht trotzdem sehr viel Spaß! Außerdem machen wir unsere Musik mit Musikern von unserem Chor.

Viele liebe Grüße,
Kati von den Little Limits

P.S: Wir würden uns freuen, wenn ihr mal zum Konzert kommt!

Zurück