Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Was wir singen
Liste
Download
Hörprobe

Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Magnify The Lord
(Patrick Henderson)

Songliste  Originaltext  Autor  Automatische Übersetzung von Google (Pop Up)  Übersetzung  Weitere Informationen 

 Der Autor

Reverent Patrick Henderson ist Gospelmusiker, sein Name findet sich bei vielen Gospelwerken als Organist, Keyboarder, Pianist, Perkussionist, Dirigent, Komponist, Texter aber auch als Sänger und Produzent.
Leider unterhält Rev. Henderson keine eigene Homepage und außer einer einzigen CD (Saints Praise and Worship) war von seinem und über sein Werk nicht viel aufzutreiben. Sollte sich unter unseren Lesern ein Rev. Henderson Spezialist befinden freuen wir uns über weitere Hinweise.