Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Verstärkerverkauf

Es ist soweit, unsere Gemeinde, die uns immer so freundlich bei sich proben, lässt braucht Eure Hilfe:

Dem Flügel, der uns jetzt so lange so treu dient, wurde ein Konkurrent entgegen gestellt, der Blüthner, von dem auch im Gästebuch so gerne die Rede ist.
Nun kostet aber so ein Ding eine Menge Geld, und um jetzt davon wieder 'was reinzubekommen haben wir uns auf Bitte unserer Gemeinde auch einem lang ungenutzen Objekt angenommen: Dem Verstärker aus dem Keller der Kirche.

Wer also von Euch noch einen Fender Twin Reverb Verstärker sucht, der sollte sich diesen bei Ebay mal ansehen, auf der Seite http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=919875946 kann er bis zum 12.11.02 um 01:52:49 noch ersteigert werden.

Zurück