Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Neue Männer braucht der Chor

Ab dem 8. Januar, dem ersten Probentermin im neuen Jahr, wird bei Outta Limits das Wiederholungsfieber ausbrechen. In dieser Zeit beschäftigen wir uns intensiv noch einmal mir den Liedern, die wir so oft und gerne bei unseren Auftritten singen, um diesen neuen Pep einzuflößen.
   Das ist natürlich dann ein idealer Einstieg für jeden, der gerne bei uns mitsingen möchte.

   Daher hier noch einmal unser Aufruf an alle unsere Homepagebesucher:

   Unser Bass, und besonders unser Tenor sucht noch Verstärkung.

   Im Gegensatz zu einem super besetzten Alt und einem nicht minder gut besetzten Sopran fehlen uns immer noch kompetente, sangeskundige und besonders -freudige Männer: so ist unser Bass aus nur sechs, der Tenor sogar nur aus vier (!) Männern zusammengesetzt.

   Über neue Mitsänger für unsere Männerstimmen würden wir uns daher freuen.

Zurück