Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Wir sind wieder da

Nachdem bekannt wurde, dass ein Berliner Rechtsanwalt im großen Stile Lyricseiten abmahnt haben wir alle unsere Songtexte aus dem Internet entfernt. Ein paar Tage Internetrecherche und etliche E-Mails waren nötig, aber jetzt können wir sie Ihnen wieder präsentieren, und jetzt außerdem völlig legal und dem deutschen Urheberrecht entsprechend. Leider sind bei dieser Aktion die Texte von etwas einem Viertel unserer Stücke auf der Strecke geblieben, die Rechteinhaber haben uns entweder die Nutzung verboten oder überhaupt nicht auf unsere E-Mails und Faxe geantwortet, wir sind aber zuversichtlich, dass der eine oder andere Verlag sich noch bei uns meldet.

Besonders bedanken möchte ich mich hier bei den ersten, die uns eine Nutzung ihrer Texte erlaubt haben:

Da ist einmal Frere Bernard von der Communauté de Taizé zu nennen. Frere Bernard hat uns die Erlaubnis erteilt, die Texte aller von uns gesungenen Lieder aus Taizé innerhalb unserer Website zu benutzen, und das sind immerhin 13 von unseren bisher 98 Stücken, also ist etwa jedes 7,5te Lied unseres Chorbestandes aus Taizé.
Der TVD-Verlag war auch so freundlich uns die Nutzung seiner Texte zu erlauben, ebenso wie das Management von Bob Geldorf und die WiseGuys.

Vielen Dank an Sie alle von unserer Seite. Ihr Outta Limits Webmaster

Zurück