Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Aufnahmestopp aufgehoben

Outta Limits heben den Aufnahmestopp in den Stimmen Sopran, Tenor und Bass auf, allein im Alt bleibt er noch bestehen.

Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger, die unseren Elan nach der Sommerpause teilen und mit uns kreuz und quer durch den bunten Garten der Musik die buntesten Blüten pflücken möchten. Chorerfahrung und Kenntnisse der Notenkunde sind ausdrücklich erwünscht, sind aber keine Pflichtvorrausetzung, viele Limits haben ihre Chorerfahrung hier gesammelt und Noten lesen können auch nicht alle von uns.

Weitere Informationen zum Chor und zu dem, was wir singen, gibt es auf dieser Site unter den Menüpunkten Chor und Songs, oder einfach per Nachfrage an info@outtalimits.de.

Zurück