Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Gedenkgottesdienst für Frère Roger

„Frère Roger ist in das Leben von Ewigkeit eingegangen“, so titelt die Webseite der Communauté de Taizé ihren Artikel über den Tod ihres Gründers Frère Roger als Folge eines tätlichen Angriffs einer mutmaßlich geistesgestörten Frau am 17. August dieses Jahres.

   Verwirrt und erschüttert haben auch Outta Limits auf diese Nachricht reagiert. Auch wenn die meisten von uns bisher selbst noch nicht in Taizé waren, so sind wir mit der Communauté doch über die „Lieder aus Taizé“, die ein fester Bestandteil unseres Repertoires sind, tief verbunden.

   Am kommenden Mittwoch, den den 14. September 2005, wird Pfarrer Dr. Abrath um 20:00 Uhr in der Erlöserkirche in Wermingsen einen Gedenkgottesdienst für Frère Roger halten. Wir freuen uns darüber, dass Outta Limits eingeladen wurden, in diesem musikalisch mitzuwirken.

Bis Mittwoch in der Erlöserkirche,
Ihr Outta Limits Chor

Zurück