Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Musikhaieee!

Wir haben bezahlt (und Sie auch):

„Seit Jahren klagt die Musikindustrie über sinkende Umsätze, kriminelle Kopierer und ausbleibende Kundschaft. Mit immer höheren Abgaben und immer schärferen Gesetzen geht sie gegen uns vor und wundert sich anschließend, dass die Kassen nicht klingeln. Es reicht jetzt!“, so beginnt die Site www.wirhabenbenbezahlt.de ihr Credo, die Ersteller der Site tragen viele Fakten zusammen, die mit der Musikindustrie und ihren Praktiken zu tun haben.

Dieses Thema hat auch mit Outta Limits zu tun, denn wir dürfen nur einen Bruchteil von selbst gesungenen Stücken auf unserer Site zum Anhören bereitstellen und seit anderthalb Jahren ja noch nicht einmal mehr alle Texte anbieten (s. „Mitsingen verboten“).

Auch wenn wir die Wirksamkeit von Online-Petitionen anzweifeln, ist „Wir haben bezahlt“ eine Kampagne, deren Informationen lesenswert sind.

Zurück