Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Maren schreibt über die Middle Limits

Dieses Jahr haben uns Middle und Little Limits wieder beim Konzert unterstützt. Wie das so ist, als Middle Limit, das schreibt uns Maren:

Middle Limits in Lendringsen

Hallo!

Weil meine Mutter seit einem halben Jahr bei euch im Chor singt, durfte ich auch mitmachen.

Vor der ersten Probe wusste ich nicht, ob ich es schaffe, den ganzen Text auswendig zu lernen und ob ich so schnell mitsingen kann, weil der Rap "Magic key" sehr schnell gesungen wird und ziemlich lang ist. Aber als wir dann zu sechst geprobt haben, ging es jedes Mal besser.

Als endlich das Konzert kam und wir vor dem Altar standen, war ich doch ein bisschen aufgeregt. Ich fand es schön, dass jeder ein eigenes Mikrofon hatte und dass wir vor über 500 Leuten singen durften. Außerdem hat es mir gefallen den Erwachsenen-Chor zum ersten Mal zu hören, denn vorher wusste ich gar nicht, was meine Mutter jeden Mittwoch so macht.

Schade, dass ich erst in einem Jahr wieder dabei sein kann!

Eure Maren,
11 Jahre

Zurück