Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Männerstimmen, Frauen auch!

Traditionelles Jahreskonzert von Outta Limits am 2. Juni in der Erlöserkirche
Konzertplakat 2010: Männerstimmen, Frauen auch!

Es ist wieder einmal soweit: Fronleichnam nähert sich mit großen Schritten und Outta Limits laden ein zu ihrem traditionellen Mittwoch-vor-Fronleichnams-Konzert. Dieses Mal unter dem Motto „Männerstimmen, Frauen auch!“

Wie jedes Jahr erwartet die Besucher ein vielfältiges Programm durch die unterschiedlichsten Stilrichtungen der Musik. Dabei prallen unter anderem Werke von Bob Geldorf, Michael Jackson und Queen auf russische Folklore und moderne wie überlieferte spirituelle Gesänge.

Das Kinderchorprojekt der „Little Limits“ mit den jüngeren Kindern von Chormitgliedern und der engagierte Nachwuchsjugendchor „Middle Limits“ werden das Konzert mit ihren Beiträgen ebenso bereichern wie die bei Outta Limits Konzerten üblichen Solobeiträge aus den Reihen des Chores.

Wir freuen uns, Sie am 2. Juni, dem Mittwoch vor Fronleichnam, um 20 Uhr in der Erlöserkirche im Wiesengrund in Iserlohn-Wermingsen begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei, in der Pause gibt es Erdbeerbowle und der 100jährige Kalender sagt rauhe Luft vorher (an einen Grillabend ist also nicht zu denken). Wenn das nicht die perfekten Bedingungen sind, ein Chorkonzert zu besuchen, wissen wir es auch nicht.

Ihre Outta Limits

Zurück