Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Outta Limits machen (weiter) Schule!

Religion Vernetzt 9 Lehrerkommentar

Wir können nicht einschätzen, ob das Lehrbuch „Religion Vernetzt 9 – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre an Gymnasien“ der Klasse 9 wegen oder trotz unserer Beteiligung so erfolgreich ist, aber das es das ist, ist eine Tatsache. Es wird von diesem Buch nämlich eine neue Auflage geben, und im Lehrerkommentar sind Outta Limits mit „Go Down, Moses“ wieder dabei.

Es wäre ja interessant zu erfahren, wie viele Lehrer, die mit dem Buch arbeiten, uns auch im Unterricht abspielen, aber da hat wohl keiner eine Statistik drüber. Wenn aber ein Schüler oder Lehrer aus Bayern in den Genuss unserer Musik gekommen ist, würden wir uns über eine kurze Nachricht im Gästebuch freuen.

Es grüßen Outta Limits

Zurück